Vorbild für die Bundesliga? Social Media-Strategie von Manchester City

Der englische Premier League-Club Manchester City  FC setzt bei der Fan- und Zielgruppenansprache sehr intensiv auf Social Media und moderne Kommunikationstechnologie. Es gibt nur wenige andere Vereine in Europa, die eine so umfangreiche, innovative und vielfältige Social Media-Strategie betreiben, wie die Cityzens.

Wie diese Maßnahmen aussehen und ob sie als Vorbild für die Bundesliga-Vereine dienen können, beleuchte ich hier

http___mediazone.cityfootball.com_wp-content_uploads_2015_11_Manchester-City

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. FußballNow sagt:

    Cool habe aus dem ArtiKeller viele neue Erkenntnisse über die speziell englische Liga bekommen. Habe auch einen Fußballblog bei wordpress. Schau doch mal rein http://leosfussballblog.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. FußballNow sagt:

    Spannendes Thema. Habe auch einen Fußballblog bei wordpress. Schau doch mal rein http://leosfussballblog.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s